Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 23. Juli 2019
Login



Geschrieben von Redaktion am 24. März 2019.
Polizeimeldungen

78-jähriger fährt betrunken

polizei.jpg

Am frühen Samstagabend (23.03.2019) kontrollierten Kollegen vom PK Bad Lauterberg in der Ahnstraße einen 78-jährigen Autofahrer aus der Kneippstadt. Während der Kontrolle wurde deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigte daraufhin den Verdacht. Daher wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Lauterberger muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche