Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 17. Juli 2019
Login



Geschrieben von Markus Herzberg (Feuerwehr Herzberg) am 25. März 2019.
Polizeimeldungen

Paletten mit Papier in Brand geraten

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f10025_Logo_Feuerwehr_lang.JPG

Die Feuerwehr Herzberg ist am Sonntagvormittag (24.03.2019) um 11.20 Uhr zu einem Betrieb in die Herzberger Aue gerufen worden. Auf dem Außengelände waren aus ungeklärter Ursache mehrere Paletten mit Papier in Brand geraten. Die Einsatzkräfte zogen das brennende Papier auseinander, damit ein Trupp unter Atemschutz das Feuer ablöschen konnte. Auch durch das frühzeitige Eingreifen von Mitarbeitern mit Feuerlöchern wurde verhindert, dass das Feuer auf weitere, dort gelagerte Paletten übergreift. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach einer Stunde beendet werden.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche