Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 25. April 2019
Login



Geschrieben von Redaktion am 08. April 2019.
Polizeimeldungen

Vandalismus in Bad Sachsa: Scheiben von Oberschule und Liegehalle eingeschlagen

polizei.jpg

Drei Fenster der Oberschule in Bad Sachsa in der Ringstraße zerstörten bisher unbekannte Täter in der Nacht zu vergangenen Freitag (05.04.). Die Täter hatten Gullydeckel durch die Scheiben geworfen und waren in die Schule eingestiegen. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

In derselben Nacht wurden auch die Fensterscheiben der Liegehalle im Bad Sachsaer Kurpark zerstört. An der neben dem Grenzlandmuseum in Bad Sachsa gelegenen Liegehalle zerschlugen bisher unbekannte Täter zwei Fensterscheiben.  In der Vergangenheit ist es wiederholt zu Sachbeschädigungen an dem Gebäude gekommen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa (05523 - 481) zu melden.


 



.................................................................................................................................................

Bild der Woche