Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 08. April 2020
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 23. April 2019.
Polizeimeldungen

Ohne Führerschein in Walkenried unterwegs

polizei.jpg

Über das Osterwochenende hat die Polizei in Walkenried gleich zwei Fahrer ohne Führerschein geschnappt. Ein Autofahrer und der Fahrer eines Motorrades waren am Karfreitag (19.04.2019) beziehungsweise Ostermontag (22.04.2019) kontrolliert worden. Der 22-jährige Motorradfahrer hatte dabei noch mehr zu „bieten“: Er hatte sein Fahrzeug nicht versichert und stand zu allem Überfluss unter Drogeneinfluss.


.................................................................................................................................................

Notizen

Bild der Woche