Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 16. Juli 2019
Login



Geschrieben von PM am 10. Mai 2019.
Polizeimeldungen

Lkw übersehen: Rollerfahrer leicht verletzt

polizei.jpg

Mit leichten Verletzungen musste ein 16-jähriger Rollerfahrer am Donnerstag (09.05.2019) nach einem Verkehrsunfall zwischen Bad Lauterberg und Barbis ins Herzberger Krankenhaus eingeliefert werden. Der junge Mann hatte gegen 12.55 Uhr die Scharzfelder Straße befahren und war an der Einmündung Oderfelder Straße nach links in Richtung Barbis abgebogen. Dabei hatte er jedoch einen von links kommenden vorfahrtberechtigten Lkw übersehen, so dass es zu einem leichten Zusammenstoß kam.

Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche