Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 26. Juni 2019
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 17. Mai 2019.
Polizeimeldungen

Autofahrer ohne Führerschein versucht vor Polizei zu fliehen

polizei.jpg

Die Polizei hat am Donnerstag (16.05.2019) bei Kontrollen gleich zwei Früchtchen ohne Führerschein am Steuer erwischt.

Gegen 11.15 Uhr wollte ein 41-jähriger Autofahrer aus Goslar sogar noch flüchten, konnte aber von der Polizeistreife in Osterhagen gestoppt werden. Der Mann wusste schon, warum er stiften fahren wollte: Er besitzt keinen Führerschein und hatte auch noch Alkohol getrunken und Drogen konsumiert.

Gegen 15.30 Uhr holte dann eine 22-jährige Lauterbergerin mit ihrem Auto ein Kleinkind aus der Städtischen Kita ab, das dort in die Kinderkrippe geht. Auch sie besitzt keine Fahrerlaubnis.

Gegen Beide leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren ein.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche