Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 20. Juli 2019
Login



Geschrieben von Redaktion am 05. Juli 2019.
Polizeimeldungen

Während des Einkaufs: Trekkingrad gestohlen

polizei.jpg

Ein blau / gelbes Treckingrad mit schwarzen Schutzblechen im Wert von etwa 500.- Euro wurde letzten Samstag in Bad Sachsa geklaut. Die 46 - jährige Fahrradbesitzerin hatte ihr Rad gegen 21.30 Uhr verschlossen vor dem Rewe – Markt in der Bahnhofstraße abgestellt und wenige Minuten später, nach erledigtem Einkauf, festgestellt, dass das Rad zwischenzeitlich entwendet worden war. Am Fahrradhelm hatte die Täter offensichtlich kein Interesse, da sie ihn liegen ließen.

Zeugen, die Hinweise zu dem bzw. die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa (05523 - 481) zu melden.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche