Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 18. Januar 2020
Login



Geschrieben von PM am 24. Juli 2019.
Polizeimeldungen

Autolack zerkratzt

polizei.jpg

Den Lack eines schwarzen Audi Q3 haben Unbekannte am Dienstagnachmittag (23.07.2019) in Bad Lauterberg zerkratzt. Der Geschädigte hatte sein Auto gegen 16 Uhr in der Ritscherstraße geparkt und bemerkte den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro an der hinteren linken Tür, als er sein Fahrzeug gegen 19.30 Uhr wieder benutzen wollte.

Zeugen, die Hinweise zu dem/den Täter/n geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05524 / 96 30).


.................................................................................................................................................

Bild der Woche