Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 13. Juli 2020
Login



Geschrieben von PM am 20. August 2019.
Polizeimeldungen

Wohnwagen in Walkenried gestohlen

polizei.jpg

Einen Wohnwagen haben Unbekannte in Walkenried gestohlen. Der etwa 20 Jahre alte Wohnanhänger, der noch einen Wert von mehreren tausend Euro hat, war von der in Bad Sachsa wohnenden Besitzerin am Montag, 12.08.2019, auf einem an der Wiedaer Straße in Walkenried gelegenen Abstellplatz abgestellt worden. Am darauffolgenden Montag, 19.08.2019, stellte die Geschädigte dann fest, dass der Wohnwagen verschwunden ist, obwohl er mit einem Kastenschloss gesichert war. Am Anhänger befinden sich die amtlichen Kennzeichen OHA – OV 717.

Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (Telefon 05524 / 96 30) oder Walkenried (Telefon 05525 / 16 85) zu melden.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche