Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Februar 2020
Login



Geschrieben von PM am 21. August 2019.
Polizeimeldungen

Fahrraddieb erwischt

polizei.jpg

Ein 21-jähriger Lauterberger ist am Dienstagnachmittag (20.08.2019) in der Bad Lauterberger Aue mit einem gestohlenen Fahrrad erwischt worden. Die Schwester des Geschädigten hatte das Fahrrad, mit dem der junge Mann auf der Scharzfelder Straße unterwegs war, als das ihrem Bruder Gestohlene wiedererkannt und informierte die Polizei. „Der mutmaßliche Täter versuchte zwar noch, zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung durch die sportlichen Polizisten gestellt werden“, berichtet die Polizei. Angeblich habe ihm ein Freund das Fahrrad geliehen, gestohlen habe er es nicht. Die Polizei Bad Lauterberg ermittelt.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche