Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 13. Dezember 2019
Login



Geschrieben von Redaktion am 14. Oktober 2019.
Polizeimeldungen

Schon wieder Schuppenbrand in Neuhof

schuppenbrand_neuhof_sonntag_2.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f11125_schuppenbrand_neuhof_sonntag.jpg

Am Sonntag (13.10.19) um 9:40 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren Neuhof und Bad Sachsa zu einem Schuppenbrand an den Kranichteich nach Neuhof alarmiert.
Dort schwelte ein Feuer an der Rückseite des Schuppens der örtlichen Fischereigemeinschaft. Eine Spaziergängen entdeckte den Brand und leitete erste Löschmaßnahmen mit einem Eimer ein. Die alarmierten Kräfte aus Neuhof konnten den Schwelbrand mit dem Schnell Angriff des Löschfahrzeuges schnell löschen, die mitalarmierten Kräfte aus Bad Sachsa bräuchten nicht mehr tätig werden.
Vor Ort waren 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuhof mit Löschfahrzeug, Rüstwagen und Mannschaftstransportfahrzeug, sowie die Polizei mit einem Streifenwagen.
 
 


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche