Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 07. Dezember 2019
Login



Geschrieben von Redaktion am 14. Oktober 2019.
Polizeimeldungen

Autolack zerkratzt

polizei.jpg

Einen geparkten silbernen VW Golf VIII beschädigten Unbekannte vermutlich in der Nacht zu letztem Mittwoch (9.10.19) in Bad Lauterberg. Der entstandene Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Der Geschädigte hatte sein Auto Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in der Heinrichstraße geparkt und Mittwoch, gegen 14.40 Uhr, festgestellt, dass der gesamte Lack des Fahrzeuges mit einem spitzen Gegenstanden verkratzt worden war. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem bzw. die Täter geben können, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (05524 – 9630) zu melden.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche