.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Dennis Klinke (Stadtfeuerwehr Bad Sachsa) am 30. Oktober 2019.
Polizeimeldungen

Neuhof: Feuer an Unterstand

FF_Neuhof_2019-10-30.jpg

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhof ist am Mittwochmorgen (30.10.2019) um 4.43 Uhr zu einem brennenden Unterstand an die Straße zwischen Neuhof und Klettenberg alarmiert worden. Ein Lkw-Fahrer hatte den brennenden Unterstand bemerkt und die Feuerwehr informiert. Die ausgerückten Kräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Der Unterstand brannte an einer Stütze im hinteren Bereich, außerdem brannte ein Strohballen, der dahinter gelagert war.

Ausgerückt sind 14 Einsatzkräfte mit LF 10/12 und der RW 2 sowie der stellvertretende Stadtbrandmeister im Privatwagen. Vor Ort waren auch ein Streifenwagen der Polizei sowie die Tatortermittlungsgruppe.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche