Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 10. Dezember 2019
Login



Geschrieben von Dennis Klinke (Stadtfeuerwehr Bad Sachsa) am 11. November 2019.
Polizeimeldungen

Brennender Holzstapel in Neuhof

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f11281_FF_Neuhof_Brand_Holzstapel_2019-11-10.jpg

Am Sonntagmorgen (10.11.2019) um kurz nach 7 Uhr ist die Freiwillige Feuerwehr Neuhof zu einem brennenden Holzstapel in die Heidebergstraße nach Neuhof alarmiert worden. Der Besitzer hatte mit einem Feuerlöscher und einigen Eimern Wasser den Brand bereits vor Ankunft der Feuerwehr eingedämmt, sodass die Einsatzkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen konnten. Nachdem der Stapel abgetragen war, konnte das Feuer endgültig  gelöscht werden.

Die Einsatzstelle wurde an den Besitzer und die Polizei übergeben, der Einsatz für 22 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge war nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft um 8.30 Uhr beendet.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche