Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 10. Dezember 2019
Login



Geschrieben von PM am 19. November 2019.
Polizeimeldungen

Fußgängerin angefahren – Polizei sucht Zeugen

polizei.jpg

Leichte Verletzungen hat eine 67-jährige Fußgängerin am Montagmittag (18.11.2019) bei einem Verkehrsunfall in Bad Sachsa erlitten. Die Frau wollte gegen 12.50 Uhr vom Uffeplatz kommend die Steinstraße in Richtung Wiedaer Straße überqueren, wurde dabei aber von einer 70-jährigen Autofahrerin angefahren, die von der Steinstraße nach links in Richtung Uffeplatz abbog. Die Fußgängerin wurde zur ärztlichen Versorgung ins Herzberger Krankenhaus gebracht, am Auto entstand leichter Sachschaden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Sachsa zu melden (Telefon 05523 / 481).


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche