Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 27. Mai 2020
Login



Geschrieben von Redaktion am 27. November 2019.
Polizeimeldungen

Rollerfahrer angefahren

polizei.jpg

Ein 15 - jähriger Rollerfahrer wurde Dienstagnachmittag in Barbis von der Fahrerin eines blauen Opel Astra angefahren. Der aus Barbis stammende Rollerfahrer wollte von der Oderfelder Straße nach links in die Straße Am Roßholz abbiegen, als ihn die ca. 40 – 45 jährige
Autofahrerin überholte. Dabei kam es zu einer leichten Berührung, so dass der junge Mann zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden leichte Sachschäden. Die Autofahrerin hielt zwar an, setzte aber nach einem kurzen Gespräch ihre Fahrt fort. Die Autofahrerin, aber auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.

 


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche