.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 03. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 06. März 2020.
Polizeimeldungen

Parkplatz am Bahnhaltepunkt: Motorroller beschädigt

polizei.jpg

Ein schwarzer Motorroller ist auf dem Parkplatz des Bahnhaltepunktes in Barbis beschädigt worden. Der Anzeigenerstatter hatte den Roller am Donnerstagmorgen (05.03.2020) gegen 7 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt, als er gegen 13.40 Uhr wieder zurückkam, stellte er an dem Fahrzeug diverse Beschädigungen fest. Der Motorroller war in der Zwischenzeit auf bislang unbekannte Weise umgekippt und anschließend vermutlich durch den Verursacher wieder aufgestellt worden.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524 / 96 30.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche