Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 02. April 2020
Login



Geschrieben von PM am 18. März 2020.
Polizeimeldungen

Unbekannte stehlen Reifen von Grundstückseinfahrt

polizei.jpg

Am Nachmittag des 08. März 2020, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, haben unbekannte Diebe im Bad Lauterberger Ortsteil Barbis zugeschlagen und einen Komplettradsatz gestohlen. Die bereiften silbernen Alufelgen der Marke BMW lagen in einer Grundstückseinfahrt an der Barbiser Straße.

Ersten Informationen zufolge nutzten die Diebe die kurze Abwesenheit des Eigentümers in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr. Laut Angaben des Geschädigten habe er kurz zuvor einen weißen Audi Avant bemerkt, welcher auffällig langsam die Straße entlangfuhr. Konkretere Angaben können aber nicht gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Lauterberg unter Telefon 05524/963-0 entgegen.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Notizen

Bild der Woche