.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 07. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 17. April 2020.
Polizeimeldungen

Zeugenaufruf: Unbekannte zünden vermutlich Papiertonne in Barbis an

polizei.jpg

In Barbis haben Unbekannte nach derzeitigen Ermittlungen am vergangenen Dienstag (14.04.20) zwischen 20:30 und 21:45 vermutlich auf unbekannte Art und Weise eine Altpapiertonne angezündet. Der Behälter stand auf dem Gehweg vor einem Wohnhaus. Er brannte in der Folge komplett aus. Eine in unmittelbarer Nähe stehende Restmülltonne wurde durch die Flammenbildung teilweise beschädigt. Zur Höhe des entstandenen Gesamtschadens liegen bislang keine Angaben vor. Die Freiwillige Feuerwehr Barbis war mit 16 Kameraden im Einsatz. Hinweise auf die Verursacher der Sachbeschädigung gibt es im Moment nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Bad Lauterberg unter der 05524/9630 entgegen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche