.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 07. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 20. Juli 2020.
Polizeimeldungen

Zimmerbrand in Bartolfelde

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f12860_IMG_20200717_163505.jpg

Am Freitag (17.07.20) kam es in Bartolfelde in der Breslauer Straße zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehr Bartolfelde hatte den Küchenbrand schon unter Kontrolle gebracht und mit Feuerlöschern und Wasser das Feuer gelöscht, als die Feuerwehr Bad Lauterberg dazukam. Diverse Utensilien wurden aus dem Gebäude entfernt und nochmals abgelöscht. Die Feuerwehr Bad Lauterberg unterstützte noch kurzzeitig und konnte sobald wieder einrücken.

Einsatzkräfte: 52


.................................................................................................................................................

Bild der Woche