.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 03. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 23. Juli 2020.
Polizeimeldungen

Erneut Sachbeschädigung an geparktem Auto in Bad Sachsa

polizei.jpg

Unbekannte haben in Bad Sachsa erneut ein geparktes Auto beschädigt. Zuletzt waren Mitte Juli in der Pommernstraße die Lackierungen von drei Fahrzeugen zerkratzt worden. Samstagnacht (18.07.20) gegen Mitternacht warfen wiederum Unbekannte dieses Mal einen Kanaldeckel auf die Frontscheibe eines in der Ziegelstraße abgestellten Skoda Octavia. Schaden: ca. 1.000 Euro. Von den Sachbeschädigern fehlt jede Spur. Ein Anwohner will durch einen lauten Knall auf die Tat aufmerksam geworden sein. Nach Angaben des Zeugen habe er kurz danach eine männliche Person weglaufen gesehen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Sachsa, Telefon 05523/952790.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche