Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 29. September 2020
Login



Geschrieben von PM Feuerwehr Bad Lauterberg am 09. August 2020.
Polizeimeldungen

PKW überschlug sich auf der B243n

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f12941_pkw1.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f12941_pkw2.jpg

Am Donnerstag (06.08.) wurde die Bad Lauterberger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B243n in der Höhe Ausfahrt Butterberg gerufen, ein PKW hatte sich überschlagen. Die Insassen waren beim Eintreffen schon von Ersthelfern aus dem PKW befreit und durch den Rettungsdienst versorgt worden.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz, sicherte die Unfallstelle ab und räumte Trümmerteile von der Fahrbahn.

 


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche