Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 01. Dezember 2020
Login



Geschrieben von PM am 20. November 2020.
Polizeimeldungen

Vermisste Elfjährige gefunden

polizei.jpg

Eine Elfjährige wurde am Donnerstag im Eichsfeld vermisst. Bei der Suche beteiligten sich u.a. auch die Bad Lauterberger DRK-Bereitschaft und alle vier Bad Lauterberger Ortswehren. Da das Mädchen aus Silkerode im Bereich Barbis gesehen worden sein soll, wurde im Bereich Königshagen mit Drohnen gesucht. Die Elfjährigen konnte glücklicherweise gegen 19 Uhr bei Mackenrode gefunden werden und ist wohlauf, kommt aber vorsorglich ins Krankenhaus.


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche