.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 04. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 13. Januar 2021.
Polizeimeldungen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Odertal

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f13648_unfallodertal.jpg

Am Abend des 12.01. kam es auf der B27 im Odertal zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Der Bereich der B27 wurde gesperrt, der Brandschutz sichergestellt und die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der Rettungsdienst wurde bei der schonenden Rettung einer Person unterstützt. Das Abschleppunternehmen wurde bei der Fahrzeugbergung noch unterstützt, so dass die B27 durch die Polizei wieder zügig freigegeben werden konnte.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche