.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 04. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 19. Februar 2021.
Polizeimeldungen

Unfallflucht in Bad Lauterberg: Zeugen gesucht

polizei.jpg

Am Donnerstagvormittag, gegen 11:50 Uhr, wurde auf dem REWE-Parkplatz in Bad Lauterberg ein geparkter Pkw beschädigt.

Beim Versuch, vorwärts in eine Parklücke einzufahren, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den gegenüber geparkten Audi A 4 des Geschädigten. Anschließend verließ er den Parkplatz, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Ermittlungen ergaben, dass der Unfall von mehreren Zeugen gesehen wurde, die bei der Unfallaufnahme jedoch nicht mehr vor Ort waren. Eine Zeugin hatte sich das Kennzeichen des verursachenden Pkw aufgeschrieben und der Mitarbeiterin eines Imbisswagens vor dem REWE-Markt mitgeteilt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden.

Tel: 05524/963-0


.................................................................................................................................................

Bild der Woche