.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Dienstag, 07. Dezember 2021
Login



Geschrieben von PM am 11. März 2021.
Polizeimeldungen

In Brand geratenes Feldstück in Scharzfeld

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f13884_scharzfeld.jpg

Am Montagnachmittag gegen 16.35 Uhr wurde die Feuerwehr Scharzfeld zu einem Flächenbrand „Am Anger“ gerufen. Wie sich herausstellte, hat letztendlich ein Feldstück auf dem Oderberg, gegenüber der dortigen Kleingartenanlage, gebrannt. Die Scharzfelder Wehr hatte das Feuer nach wenigen Minuten unter Kontrolle.

Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten bei der diverser Glutnester abgelöscht wurden, konnte die Feuerwehr nach 45 Minuten wieder abrücken. Personen oder Sachschäden konnten nicht festgestellt werden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche