Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 17. April 2021
Login



Geschrieben von Redaktion am 22. März 2021.
Polizeimeldungen

Körperverletzung in Bad Sachsa - Zeugen gesucht

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p23_f13940_polizei_auto.jpg

In Bad Sachsa ist ein 40 Jahre alter Mann am Freitagmittag (19.03.21) gegen 11.50 Uhr von zwei Männern angegriffen und durch Schläge ins Gesicht nicht unerheblich verletzt worden. Der Angriff ereignete sich in der Bismarckstraße in Höhe des Schmelzteiches. Ersten Ermittlungen zufolge, saß der 40-Jährige auf einer Parkbank, als ihn die beiden Täter attackierten und mit Fäusten traktierten. Der Angegriffene konnte sich in einem günstigen Moment in das Foyer eines angrenzenden Hotels retten. Die Täter flüchteten. Das Motiv für die Tat ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern an. Zeugen, die den Tatablauf, die anschließende Flucht der beiden Angreifer oder auch andere Beobachtungen gemacht haben, die für die weiteren Ermittlungen sachdienlich sein könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter der 05524/9630 in Verbindung zu setzen.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche