.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 03. Dezember 2021
Login



Geschrieben von Redaktion am 15. Juni 2021.
Polizeimeldungen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bodensee

polizei.jpg

Auf der K 102 zwischen Bodensee und Renshausen (Landkreis Göttingen) ist am späten Sonntagabend (13.06.21) ein Autofahrer aus dem Landkreis bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Nach ersten Ermittlungen kam der 23-Jährige ca. 150 Meter vor dem Ortseingang Renshausen zu Beginn einer Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde in seinem Audi eingeklemmt. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Für die Unfallaufnahme und weitere Maßnahmen musste die K 102 bis zum frühen Montagmorgen voll gesperrt werden. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Bilshausen, Renshausen, Gieboldehausen, ein Rettungs- und ein Notarztwagen im Einsatz. Der Leichnam des Getöteten und sein Fahrzeug wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Göttingen beschlagnahmt, ein Sachverständiger eingeschaltet.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche