.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 03. Dezember 2021
Login



Geschrieben von Redaktion am 15. Juni 2021.
Polizeimeldungen

Auto gerät auf Gegenfahrbahn - Motorradfahrer getötet

polizei.jpg

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 554 ist am Sonntagnachmittag (13.06.21) gegen 15.35 Uhr ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Die Unfallstelle befindet sich zwischen dem Kreisel B 27/Zubringer A 7 und der Abfahrt Lenglern (Landkreis Göttingen). Nach ersten vorliegenden Informationen geriet ein aus Richtung Kreisel kommender Opel einer Familie aus dem Landkreis Göttingen in einer scharfen Linkskurve kurz vor der Abfahrt Lenglern aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Krad zusammen. Der Motorradfahrer verlor bei der Kollision sein Leben.
Der 37 Jahre alte Fahrer des PKW und die vier Insassen wurden vermutlich leicht verletzt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche