.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 17. Oktober 2021
Login



Geschrieben von PM am 09. August 2021.
Polizeimeldungen

Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bad Lauterberg

polizei.jpg

Am 26.07.21, gegen 13:14 Uhr, kam es in der Scharzfelder Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 19-jährige fuhr mit seinem Fahrrad die Scharzfelder Straße stadtauswärts.

Auf Höhe der dortigen Bäckerei näherte sich von hinten ein schwarzer Pkw, der nach rechts in die Glück-Auf-Straße abbog. Hierbei touchierte er den Radfahrer, der daraufhin zu Boden stürzte und leicht verletzt wurde. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Lauterberg zu melden. Tel: 05524/963-0

 

 

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche