.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 22. Januar 2022
Login



Geschrieben von Markus Herzberg (Feuerwehr Herzberg) am 29. November 2021.
Polizeimeldungen

Verkehrsunfall in Herzberg

Foto: Markus Herzberg, Feuerwehr Herzberg
Foto: Markus Herzberg, Feuerwehr Herzberg

Am Samstag, 27.11.2021 wurde die Feuerwehr Herzberg zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei gegen 11:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Kreuzung der B27/243 am Ortsausgang Richtung Bad Lauterberg waren zwei PKW miteinander kollidiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurden die Unfallbeteiligten bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Da keiner der Insassen im Fahrzeug eingeklemmt und auch keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, beschränkte sich der Einsatz der Feuerwehr auf die Absicherung der Einsatzstelle. Diese wurde bereits nach kurzer Zeit von der Polizei übernommen so dass der Einsatz der Feuerwehr gegen 11:40 Uhr beendet werden konnte.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Herzberg: 18 Einsatzkräfte mit HLF 20, TLF 16/25, ELW, MTW
Rettungsdienst: 2 Einsatzkräfte mit Rettungswagen
Polizei: 4 Beamte mit 2 Streifenwagen aus Herzberg und Bad Lauterberg


.................................................................................................................................................

Bild der Woche