Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 27. Februar 2020
Login



Geschrieben von ski am 16. Februar 2013.
Polizeimeldungen

Über den Butterberg mit Promille

polizei.jpg


Am Samstagmorgen gegen 08:20 wurde auf der Butterbergstraße in Bad Lauterberg ein 49-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert. Offenbar konnten die Polizisten den Braten riechen: ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer nicht ganz nüchtern war.
Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er durfte nicht weiterfahren. Er muß nun neben einem Fahrverbot auch mit einem Bußgeld in Höhe von 500,- Euro rechnen.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche