Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 30. September 2020
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 26. März 2013.
Polizeimeldungen

Falsches Ziel ausgesucht - Einbrecher gehen leer aus

polizei.jpg

Tja, wie der Ochs vorm Scheunentor werden sie da gestanden haben, die Einbrecher, die irgendwann zwischen dem 13. und 26.03.2013 einem ehemaligen Scheunen- und Werkstattgebäude in der Ahnstraße einen Besuch abstatteten. Sollten sie etwas gesucht haben, wurden sie jedenfalls nicht so recht fündig. Und so ärgert sich der Eigentümer nun über 200 Euro Schaden, den die Täter an Tor und Schloss hinterließen, fehlen tut seinen Angaben zufolge aber nichts.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05524 / 96 30).


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche