Mittwoch, 23. August 2017


Geschrieben von Boris Janssen am 13. April 2017.
Polizeimeldungen

Weißes Quad von Grundstück geklaut

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Hat da der Osterhase ein geländegängiges Gefährt für die Eierlieferung gesucht? Von einer Grundstückszufahrt in der Sebastian-Kneipp-Promenade ist in der Nacht zum Donnerstag (13.04.2017) ein weißes Quad – ausgestattet mit Seilwinde und Anhängerkupplung – geklaut worden. Am Morgen dann, gegen 08.45 Uhr, wurde der Polizei ein solches Quad „mit auffälliger Fahrweise“ in der Oderfelder Straße in Barbis gemeldet.

Wer Hinweise zur Tat beziehungsweise dem genannten morgendlichen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05524 / 96 30).


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche