Samstag, 18. November 2017


Geschrieben von Redaktion am 13. November 2017.
Polizeimeldungen

"Drogentypische Auffälligkeiten"

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg


Am Sonntagabend (12.11.2017) wurde ein 41-jähriger Autofahrer auf der Bad Lauterberger Wissmannstraße kontrolliert. "Dabei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden", heißt es in der Mitteilung der Polizei dazu. Ein Urinvortest bestätigte die Vermutung bezüglich Drogenkonsum. Außerdem wurden im Auto auch Betäubungsmittel gefunden. Es folgte eine Blutprobe. Jetzt erwartet den Fahrer sowohl ein Bußgeld- als auch ein Strafverfahren.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche