Samstag, 16. Dezember 2017


Geschrieben von PM am 01. Dezember 2017.
Polizeimeldungen

Brille und Geldbörse geklaut

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Die Polizei hofft, mit Hilfe von Zeugen zwei Langfinger schnappen zu können.

Der erste klaute am Mittwoch (29.11.2017) zwischen 20 und 21 Uhr einem 61-jährigen Besucher der Kirchbergtherme die Gleitsichtbrille im Wert von fast 800 Euro.

500 Euro beträgt der Schaden, der am Donnerstagvormittag (30.11.2017) durch den Diebstahl eines Portemonnaies entstanden ist. Eine 81-jährige Lauterbergerin hatte kurz nach 11 Uhr ihre Handtasche an ihrem Rollator im Treppenhaus einer Zahnarztpraxis am Lutherplatz hängengelassen und war kurz in die Praxisräume gegangen. Als sie etwa drei Minuten später zurückkehrte, bemerkte sie, dass Unbekannte ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet hatten.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (Telefon 05524 / 96 30) zu melden.


reweweihnachtswerbung

.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche