Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 15. August 2018


Geschrieben von Redaktion am 15. Januar 2018.
Polizeimeldungen

Versuchter Einbruch in der Hauptstraße

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg

Einbrecher wollten in der Nacht zu Freitag (12.1.18)  in ein Haushaltswarengeschäft in der Bad Lauterberger Hauptstraße einsteigen - und sie versuchten es sowohl am Haupteingang als auch am Hintereingang an der Gebäuderückseite. Auch ein Fenster widerstand ihren Aufbruchsversuchen. Es ist noch nicht klar, ob der oder die Täter bei ihrem Einbruchsversuch gestört wurden oder ob sie einfach aufgaben, nachdem sie vergeblich versucht hatten, die Türen und das Fenster aufzuhebeln.

Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise auf den / die Täter geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Dienststelle in Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche