Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 24. September 2018


Geschrieben von Redaktion am 09. April 2018.
Polizeimeldungen

Drogenfahrt am Montagmorgen

polizei.jpg

Ja, das Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei und so ein Montagmorgen kann hart sein. Das ist aber doch kein Grund, sich die Birne vollzudröhnen und dann ans Steuer eines Autos zu setzen! Oder war das noch die Restdröhnung vom Sonntag? Ein 37-jähriger Bad Lauterberger wurde jedenfalls am Montag (09.04.2018) gegen 7:30 Uhr auf der Bad Lauterberger Hauptstraße beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt. Ein entsprechender Schnelltest verlief positiv, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Neben einem Bußgeld und Fahrverbot erwartet ihn jetzt ein Verfahren wegen illegalen Drogenbesitzes.


.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche