Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 14. Dezember 2018
Login



Geschrieben von PM am 15. April 2018.
Polizeimeldungen

In einem Herzberger Lokal gab's Randale

425.jpg


In der Nacht zum Samstag (14.4.18) kam es gegen 01:30 Uhr in einem Herzberger Lokal zu einer gefährlichen Körperverletzung. Auswärtige Gäste gerieten mit anderen Gästen zunächst in eine verbale Streitigkeit, in deren weiteren Verlauf Pfefferspray im Lokal versprüht wurde. Daraufhin kam es dann zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen allen Anwesenden, bei denen eine Person leicht am Kopf und alle anderen Personen durch das Spray ebenfalls nur leicht verletzt wurden. Entsprechende Strafverfahren wurden durch die Polizei eingeleitet.
.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Bild der Woche