Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 22. April 2018.
Polizeimeldungen

„Testfahrt“ mit nicht angemeldetem Auto

polizei.jpg

Der Streife des Polizeikommissariats Bad Lauterberg ist am Samstagnachmittag (21.04.2018) ein 59-jähriger Autofahrer aus Hohenstein ins Netz gegangen, als dieser mit seinem Auto ohne Kennzeichen durch Tettenborn fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Nummernschilder nicht etwa abgefallen waren, sondern das Auto weder zugelassen noch versichert war. Der Fahrer hatte auch ein schöne Ausrede parat: Er unternehme nach erfolgter Reparatur des Wagens lediglich eine Überprüfungsfahrt. Die dürfte recht teuer werden, erwartet doch den Mann nun eine höhere Geldstrafe.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche