Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Login



Geschrieben von PM am 24. April 2018.
Polizeimeldungen

Zugedröhnt und ohne Lappen

425.jpg


Am Montagmittag (23.4.18) wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten bei einem 31jährigen Autofahrer festgestellt. Ein Urin-Vortest bestätigte die Vermutungen der Beamten bezüglich des Drogenkonsums.
Obendrein war der Autofahrer nicht einmal im Besitz eines gültigen Führerscheins. Ihm wurde die Weiterfahrt sofort untersagt und eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommen sowohl ein Bußgeld- als auch ein Strafverfahren zu.
.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche