Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 19. Oktober 2018


Geschrieben von Redaktion am 20. Mai 2018.
Polizeimeldungen

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

polizei.jpg


Glimpflich ausgegangen dank der richtigen Ausrüstung: Am Samstagabend hat sich in Bad Lauterberg ein Verkehrsunfall an der Schanzenkreuzung ereignet, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt und seine Maschine beschädigt wurde. Ein Pkw-Fahrer, der von der Wissmannstaße nach links abbiegen wollte, hat das entgegenkommende Motorrad übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der otorradfahrer erlitt Dank seiner Schutzbekleidung lediglich leichte Schürfwunden.
.................................................................................................................................................


Blaulicht

Bild der Woche