Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 18. September 2018.
Polizeimeldungen

Spezialnavi für Landwirtschaft geklaut

polizei.jpg

Ein spezielles Navigations- und Arbeitssystem, das in der Landwirtschaft verwendet wird, haben unbekannte Tätern aus dem Agrarmarkt in Barbis geklaut. Das Spezialnavi – ein sogenanntes GreenStar Display – hat einen Wert von mehr als 5.000 Euro.

Der Diebstahl ist zwar bereits Ende Juni bemerkt worden und muss sich zwischen dem 18.04.2018, 14.30 Uhr, und dem 29.06.2018, 12.00 Uhr, ereignet haben, wurde aber erst jetzt bei der Polizei angezeigt. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Täter/n geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05524 / 96 30).


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche