Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 30. September 2020
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 14. Dezember 2018.
Polizeimeldungen

Überholer verursacht Unfall und flüchtet – Zeugen gesucht

polizei.jpg

Ein überholender Autofahrer hat am Donnerstagabend (13.12.2018) gegen 18 Uhr auf der Ortsumgehung von Bad Lauterberg (B 27) einen Auffahrunfall im Gegenverkehr provoziert und ist danach geflüchtet. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang am ehemaligen Bahnhof scherte der schwarze Pkw aus einer Fahrzeugkolonne aus, die sich hinter einem Streufahrzeug gebildet hatte. Durch sein Überholmanöver zwang der Fahrer zwei entgegenkommende Autos zur Vollbremsung, wobei es zum Auffahrunfall kam. Der Überholer entfernte sich mit seinem Auto in Richtung Bad Lauterberg.

Die Polizei ermittelt nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall oder zu dem schwarzen Pkw (vermutlich mit OHA-Kennzeichen) geben können, sich bei der Dienststelle in Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05224 / 96 30).


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche