Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 24. März 2019
Login



Geschrieben von ski am 03. Januar 2019.
Polizeimeldungen

In die Leitplanke gekracht

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Wie durch ein Wunder blieb ein 79-Jähriger bei einem Unfall am 03.01.19 gegen 11 Uhr vormittags völlig unverletzt. Er war mit seinem Auto auf der B243 von Herzberg Richtung Bad Lauterberg unterwegs, als er durch Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Etwa in Höhe der Abfahrt Scharzfeld krachte er mit seinem Wagen in die Leitplanke. Das Auto hatte einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden, doch der Fahrer konnte unversehrt aussteigen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche