Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 24. März 2019
Login



Geschrieben von PM am 08. Januar 2019.
Polizeimeldungen

Radfahrerin bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht

polizei.jpg

Eine 50-jährige Radfahrerin ist am Dienstagmorgen (08.01.2019) bei einem Verkehrsunfall in der Aue verletzt worden. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wollte die aus Bad Lauterberg stammende Frau gegen 07.15 Uhr an der Ampel Ecke Drahthüttenweg die Scharzfelder Straße bei Grün überqueren und wurde dabei vermutlich von einer stadteinwärts fahrenden Autofahrerin übersehen. Beim Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden und zog sich nicht unerhebliche Verletzungen zu, die ärztlich behandelt werden mussten. Am Fahrrad und am Auto der ebenfalls aus Bad Lauterberg stammenden Fahrerin entstanden leichte Sachschäden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 05524 / 96 30 bei der Polizei Bad Lauterberg zu melden.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche