Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 30. September 2020
Login



Geschrieben von PM / Boris Janssen am 21. Januar 2019.
Polizeimeldungen

Geisterfahrer auf der B 243

polizei.jpg

Am späten Samstagabend (19.01.2019) ist nach Zeugenangaben ein Geisterfahrer auf der B 243 unterwegs gewesen. Ein aufmerksamer Autofahrer bemerkte einen weißen VW Golf mit Göttinger Kennzeichen, der an der Anschlussstelle Barbis/Zoll auf der falschen Seite auf die Schnellstraße auffuhr und somit entgegengesetzt der Fahrtrichtung in Richtung Bad Sachsa fuhr. Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei, diese konnte den Falschfahrer jedoch auch nach intensiven Fahndungsmaßnahmen nicht mehr ausfindig machen.

Diese „Gefährdung des Straßenverkehrs“ ging offenbar glimpflich aus, es ist kein Schadensfall bekannt. Die Polizei Bad Lauterberg bittet aber natürlich dennoch mögliche Zeugen oder Geschädigte sich unter Telefon 05524 / 96 30 zu melden.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche