Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 18. August 2019
Login



Geschrieben von PM SC HarzTor am 03. Mai 2019
Sport

Schuller / Reckin verlängern beim SC HarzTor

Trainer und Co-Trainer bleiben dem Verein treu

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p14_f10206_harztor.jpg

Auch in der kommenden Saison wird Kenneth Schuller verantwortlich für die erste Herren des SC HarzTor sein. Er geht dann bereits in  seine vierte Saison bei den Harzern. Unterstützen wird ihn dabei als Co Trainer weiterhin Marco Reckin. Schuller kann bisher auf eine sehr positive Zeit bei den Rot - Schwarzen zurück blicken, nach der Qualifikation für die eingleisige Kreisliga, gelang im letzten Jahr der angestrebte Klassenerhalt und auch in der laufenden Saison sieht es mit einem aktuellen achten Tabellenplatz sehr gut aus. Zudem steht man im Halbfinale des Krombacher Kreispokal. Der 45-jährige gebürtige St. Andreasberger war vorher insgesamt 11 Jahre beim SV Rammelsberg in der Bezirksliga verantwortlich und hat sich trotz einiger Anfragen anderer Vereine entschieden, den Weg mit der jungen entwicklungsfähigen Mannschaft weiter zu gehen!


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche