.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 17. Oktober 2021
Login



Geschrieben von PM EC Harzer Falken am 05. August 2021
Sport

Rückkehr in den Harz

Ruven Bannach trägt wieder das Falkentrikot

Ruven Bannach
Ruven Bannach

Er ist am Wurmberg gewiss kein Unbekannter, bereits von 2008 bis 2014 schnürte Ruven Bannach seine Schlittschuhe für die Harzer Falken bzw. Harzer Wölfe in der Regional- und Oberliga. Anschließend folgten Spielzeiten bei den United North Stars und den Salzgitter IceFighters, mit denen er 2019/2020 als Gegner im Wurmbergstadion auflief.

Der Kontakt in den Harz ist in dieser Zeit nie abgerissen. Egal ob als Zuschauer, Trainingsgast oder ein spontaner Besuch in der Kabine, der 29-jährige Stürmer war stets ein willkommener Gast in Braunlage. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ruven Bannach wieder für die Falken spielt. Er wird mit der Rückennummer 96 auflaufen.

Wir sagen herzlich willkommen zurück Ruven, und wünschen eine erfolgreiche Saison!


.................................................................................................................................................

Bild der Woche