.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 16. Mai 2022
Login



Geschrieben von PM am 28. September 2021
Sport

Freundschaftsturnier der Tennissenioren

TC Bad Lauterberg und TC Barbis trafen sich

Foto: Verein
Foto: Verein

Auf der Tennisanlage in Barbis trafen sich am 16.09.2021 vormittags Spieler der Herren 65 Mannschaften des TC Bad Lauterberg und TC Barbis zu einem Freundschaftsturnier. Per Losverfahren spielten jeweils Spieler beider Mannschaften in einem gemeinsamen Doppel gegen ihre Mannschaftskollegen.

Im Vordergrund stand nicht unbedingt der Leistungsgedanke, sondern die gemeinsame Ausübung des schönen Freizeitsports an frischer Luft, zum Glück spielte das Wetter auch mit. Schon vor den Ballwechseln stand fest, dass alle Teilnehmer zu den Gewinnern gehörten.

In mehreren Runden zeigten die Spieler ihr Können, es gab überraschende Ergebnisse, die nicht unbedingt vorhersehbar waren.  

Nach den Spielen gab es ein gemeinsames Essen und in gemütlicher Runde endete dieser Sporttag dann in den Nachmittagsstunden.  Im nächsten Jahr soll das 4. Turnier dieser Art dann wieder auf der Anlage des TC Bad Lauterberg stattfinden.     




.................................................................................................................................................

Bild der Woche